Helfen

Ehrenamtliches Engagement

Die Anker Q-LTUR Gruppe veranstaltet seit 2007 ein Kulturprogramm im und um das Restaurant Goldenen Anker herum. Es umfasst u. a. Konzerte, Lesungen, Podiumsdiskussionen, Initialvorträge, Wanderungen, Workshops und europäische Kulturtage.

Wir möchten Sie als Teamplayer/in dazu gewinnen, zusammen mit uns aktiv und mit Spaß an der Sache die Planung und Durchführung der Veranstaltungen zu begleiten. Unsere Gruppe ist offen für Jede und Jeden. Die Freude am Zusammentreffen von Menschen, an der Kultur, der Kunst, der Kulinarik und der Diskussion von Themen im Zeitgeist steht bei uns im Vordergrund.

Wer mehr über die Hintergründe der Anker Q-LTUR wissen möchte oder Interesse hat, bei der Programmgestaltung mit dabei zu sein, kann einfach mal in die Webseite der Anker Q-LTUR reinschauen: www.ankerkultur.de

Lorem ipsum
Telefon 07231 00000 00

E-Mail schreiben

Ansprechpersonen:

Lorem ipsum
Telefon 07231 00000 00

E-Mail schreiben