Angeregter Austausch mit OB Boch

Am 12. März fand auf Einladung des Paritätischen Kreisverbandes Pforzheim Enzkreis ein spannender Dialog zwischen Oberbürgermeister Peter Boch und den Mitgliedsorganisationen sowie deren Teilnehmenden in unserer Cantina im QuarZ Weststadt statt.
In der rund einstündigen Gesprächsrunde wurden zentrale Themen wie bezahlbarer Wohnraum, ärztliche Versorgung und die Lebenssituation junger Menschen im öffentlichen Raum intensiv diskutiert. Der Austausch war lebendig, wobei sowohl kritische Nachfragen als auch wertvolle Anregungen zur Sprache kamen.
Für uns ist dieses Dialogformat besonders wertvoll: Es schafft Raum für direkte Begegnungen, fördert das gegenseitige Verständnis und gibt allen Beteiligten das Gefühl, gehört zu werden. Solche Gespräche sind ein wichtiger Schritt, um gemeinsam positive Veränderungen anzustoßen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die sich aktiv eingebracht haben, und schätzen die Bereitschaft von OB Peter Boch, sich den durchaus kritischen Fragen unserer Teilnehmenden zu stellen.